Über mich

Durch einen Schicksalsschlag im Jahre 2004 erfolgte ein Umdenken in meinem bisherigen Leben.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens fand ich meinen heutigen spirituellen Weg und mache meine Leidenschaft zum(r) Beruf(ung).

Elisabeth Neumann

Meine Ausbildungen und Weiterbildung

2-jährige mediale Ausbildung bei John und Tina Olford (Lotus-Spiritualist-College)

Ausbildung zur spirituellen Heilerin, National Federation of Spiritual Healers

Klangschalenmassage

Heilungskarten legen

Praxis

Fortbildungen

Numerologie

Trance- und Heilmedium bei Robin Winbow (England), Senior Tutor of Trance am College of Psychic Studies, London

Mediumship (Mixed Level) am Arthur Findlay College, Standsted, England

Workshops bei John Olford, Reverend Robert Brown und Steven Upton, internationales Medium & spiritueller Lehrer aus Großbritannien

Spirituelle Rückführungen bei Ursula Demarmels und Univ.-Prof. Dr. Gerhard Hacker

therapiecoach

Ausbildungen

Ausgebildete Rückführungsleiterin (TMI) 2016

Grundausbildung Hypnose

Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) 2016

ThetaHealing® Basic und Aufbaukurs DNA-Seminar INTENSIV nach Vianna Stibal

Meine Spiritualität weitergeben

Bei der Entdeckung meiner eigenen Spiritualität habe ich erkannt, dass ich dazu beitragen kann diese nach außen zu verwirklichen.

Ich möchte Menschen helfen, die Heilung benötigen. Heilung ist ein ganz natürlicher Prozess. Es wird ein Strom von positiver Energie zwischen der höchsten Quelle über den Heiler auf den Empfänger übertragen.

Ich öffne den göttlichen Heilstrom um die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren.

Kontakt

Elisabeth Neumann

Ziegelei 8

82538 Geretsried/Gelting

08171 48 25 64

home
Kontakt
impressum
datenschutz
anfahrt
link