Jenseitskontakte

Ein Medium stellt Kontakt zu den Lieben in der geistigen Welt (verstorbene Verwandte, Freunde und Bekannte) eines Menschen her und gibt möglichst genaue und klare Informationen weiter, damit Lebende und Verstorbene sich austauschen können.

Wasserfall

Warum Jenseitskontakte?

Eine mediale Sitzung gibt uns Hoffnung, dass es nach dem Tod weitergeht.

Unser Körper bleibt zwar zurück auf der Erde doch unsere Seele lebt im Jenseits weiter. Sie nimmt noch an unserem Leben teil und mit denen sie besonders verbunden ist.

Wasserfall

Wie können uns Jenseitskontakte helfen?

Mediale Kontakte können helfen, sich noch einmal in Liebe auszutauschen, Gewissheit über Ungeklärtes zu bekommen und sich über Unstimmigkeiten zu versöhnen.

Es kann ein heilender Prozess in Gang gesetzt werden, wenn wir uns durch eine Sitzung noch einmal bewusst werden, wie wir im Herzen immer mit unseren Lieben in der geistigen Welt verbunden sind. In dieser Gewissheit ist es leichter mit Schmerz umzugehen und sich allen Herausforderungen im Leben mit Leichtigkeit zu stellen.

Wasserfall

Was passiert bei einem Jenseitskontakt?

Bei einem Jenseitskontakt kommen die Verstorbenen gern und werden auch nicht gestört. Sie kommen freiwillig und geben auch nur über das Auskunft, was sie möchten.

Wenn es die Todesumstände sind, die noch verarbeitet werden, dann wird dies immer der Einstieg sein. Denn der Zeitpunkt des Todes ist für die Verstorbenen sehr wichtig. Sobald ich über die verstorbene Person spreche, ist sie meist schon da, sehe sie auf der Seelenebene und kann sie beschreiben und sagen, was die Person freut und was sie möchte.

Wer tritt mit uns in Kontakt?

Unsere Lieben, die schon in die geistige Welt vorausgegangen sind, sind immer noch für uns da, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können. Aber wir können sie oft fühlen in bestimmten Momenten wo man sich gewiss ist, dass er oder sie jetzt da sind.

Kontakt

Elisabeth Neumann

Ziegelei 8

82538 Geretsried/Gelting

08171 48 25 64

home
Kontakt
impressum
datenschutz
anfahrt
link